AUSZEICHNUNGEN

Wir sind stolz auf zahlreiche Auszeichnungen, die uns in den letzten Jahren verliehen wurden und die wir als Würdigung unserer Arbeit in allen Bereichen betrachten.

MEJORA CONTINUA E INNOVATION

Diese Auszeichnung freut uns ganz besonders, obwohl sie nicht MTA verliehen wurde.

Den Essbio Award für KONTINUIERLICHE VERBESSERUNG UND INNOVATION 2015 hat das Projekt LUFT WASSER SPÜLUNG – Equipment zur Reinigung von Trinkwasserrohrleitungen gewonnen. MTA hat Essbio in diesem Projekt von der Planung über den Bau bis hin zur Einschulung der Mitarbeiter in Chile betreut.

Das Projekt wurde im Juli 2015 in weniger als 6 Monaten abgeschlossen und die gelieferten Geräte sorgen seitdem mit für eine deutlich verbesserte Trinkwasserqualität für die Bewohner von Concepcion. Das macht uns stolz.

awards_2

MTA gewinnt Exportpreis 2015

Beim 13. Kärntner Exporttag wurde MTA Messtechnik in der Kategorie Kleinunternehmen mit dem Exportpreis Kärntens 2015 ausgezeichnet.
Im Rahmen der Exportgala würdigten Präsident Jürgen Mandl, RLB-Vorstandssprecher Peter Gauper,  LHStv. Dr. Gaby Schaunig und LR DI Christian Benger das überdurchschnittliche Engagement und die Erfolge der Kärntner Unternehmen auf Auslandsmärkten mit dem Exportpreis 2015. Peter Gauper: „Die ausgezeichneten Betriebe leben vor, wie wichtig der Export von Produkten und Dienstleistungen ist, um Wettbewerbsfähigkeit zu steigern und und Innovation zu fördern.“

Pipe-Inspector Nominierung für ECONOVIUS 2015

MTA Messtechnik hat sich mit Pipe-Inspector® aus mehr als 600 Bewerbungen aus ganz Österreich für die Endauswahl zum ECONOVIUS 2015 durchgesetzt. Im Rahmen der feierlichen Preisverleihung am 25. März 2015 in der Aula der Wissenschaften wurde die Innovationsleistung der MTA Messtechnik GmbH gewürdigt und Pipe-Inspector den geladenen Gästen präsentiert. Der ECONOVIUS wird jährlich im Rahmen des Staatspreises Innovation des Wirtschaftsministeriums vergeben.

MTA Pipe-Inspector gewinnt Innovations- und Forschungspreis des Landes Kärnten 2014

Am 20. November 2014 wurden die diesjährigen Preisträger des Innovations- und Forschungspreises des Landes Kärnten 2014 gekürt und MTA Messtechnik freut sich, mit Pipe-Inspector® zur kabellosen TV-Inspektion von Rohrleitungen den ersten Platz in der Kategorie Kleinstunternehmen errungen zu haben.

Innovations- und Forschungspreis des Landes Kärnten 2013

Verliehen für das Projekt MTA AIR JETTING – Verfahren zur Regenerierung von Trinkwasserbrunnen

Innovations- und Forschungspreis des Landes Kärnten 2011

Verliehen für das Projekt RWCM – Remote Water Control and Management